+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer Avatar von Ocean2000
    Ocean2000 hat sich bedankt: 0 Mal
    Ocean2000 wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge

Idee Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbständigkeit

www.service4all.net: Welt der vielen Möglichkeiten, Unsere Vielfalt ist unsere stärke

Wir bieten Personen die sich selbständig machen wollen eine große chance ihre Wünsche zu realisieren

Wir sind ein kreatives, dynamisches, aufstrebendes Unternehmen, welches sich durch hochqualifizierte Mitarbeiter in vielen Geschäftsfeldern bewegt

durch uns haben sie viele möglichkeiten ihre Selbständigkeit zu starten, sie haben die wahl in welcher richtung sie starten wollen, wir beraten sie gerne und stehen an Ihrer Seite, ihr erfolg ist auch unser erfolg

wir kümmern uns "fast" um alles, sie müssen sich nur um die vermarktung kümmern, klar müssen sie ihre existenzgründung ernst nehmen um erfolg zu haben

Sie können mit sehr niedrigen investition

eigener Telefongesellschaft gründen, verkaufen Sie Ihre eigenen Telekom Services

eigener onlineshop haben, auch wenn sie keine ware haben, wir liefern die ware, sie müssen nur um die vermarktung ihren online shop kümmern

eigene webhosting firma

eigene Web Programmierung firma

eigene Online Akademie, Einnahmen generieren, indem Sie Ihr Fachwissen online zur Verfügung stellen, nachhilfe geben für schüler oder studenten und vieles mehr

bitte kontaktieren sie uns für weitere informationen
    unsere lösungen sind sehr flexible auch

Unser Ziel ist die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit als verlässlicher Partner

Benutzer
    helo hat sich bedankt: 0 Mal
    helo wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Meiner meinung nach fehlt hier und auf der webseite der ganzen präsentation ein ganz wichtiger entscheidender punkt. Es wird dem besucher keinen mehrwert geboten. Gar nichts. Was hat also jemand davon wenn er sich mit euch in verbindung setzt außer, das er wohl was bezahlen muß. Ist nicht ersichtlich, und daher kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass diese Seite überhaupt traffic generiert. Naja, nicht zu vergessen das es bei dieser Seite keine onpage optimierung, ... gab: Kein Titel, keine Meta, kein ...!

Ausserdem sind posts in denen alles klein geschrieben wird auch irgendwie anstrengend zu lesen.

Hallo,

es empfiehlt sich immer erst kontakte zu der Firma haben um richtige Meinung über die Firma zu bilden und dann weiter sagen welche Erfahrung bzw Meinung mann hat, es kostet ja nichts die Firma zu kontaktieren, und das wichtigste ist welche Dienstleistungen die Firma anbietet und wie ist der Preis-Leistung sache bei denen, ich meine das sie ganz ok sind, machen sie doch ihre Erfahrung mit denen, und nichts zahlen bevor sie 100% sicher sind.

Benutzer
    helo hat sich bedankt: 0 Mal
    helo wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Naja, kann für dich nur hoffen, dass die Mundpropaganda gut läuft. Eine Platzierung in den Suchmaschinen wird, wenn die Seite so bleibt, seeeehr lange dauern.
    Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass es als neues Start-up, ohne festen Kundenstamm sehr schwer sein wird mit dieser Seite den Lebensunterhalt zu finanzieren. Zumindest deutet die nicht vorhandene Optimierung darauf hin. Mag ja sein, dass du Off-line viele Kunden gewinnst, aber online passiert da nichts.

Ooops, wie ich gerade sehe, wolltest du einfach nur Werbung machen für deine Seite. Irgend wie hatte ich das Gefühl, dir mitteilen zu müssen, was meiner Meinung nach verbessert werden könnte an der Seite. Sorry. Wird nicht wieder vorkommen ...

Hallo,

wir redesignen einiges, und der projekt ist noch nicht 100% fertig, aber danke für alles, es geht nicht nur um werbung, es ist eine wirkliche möglichkeit für viele nebenbei selbständig zu sein und dabei was verdienen, das jemand für NUR 10 euro monatlich eine eigene Online E-Learn akademy gründen kann und online nachhilfe geben kann mit web konfernez und und und, ist wirklich eine gute sache, oder für NUR 99 euro eigene Calling cards haben kann, oder für NUR 99 euro eigen webhosting website, etc. die firma bietet wirklich gute diensleistungen, man sollte auch auf die anderen webseiten klicken um mehr information zu bekommen, aber sehr gerne hören wir ihre kommentare und meinungen.

Stichworte

Lesezeichen