+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    adrian2
    Gast

3€ für mobile User verdienen - Erotik, Fun Content

ihr könnt auf http://beta.earnmobile.de/ 3€ für 1000 mobile Nutzer verdienen!
    ich nutze es auf meinen facebook like seiten und es läuft sehr gut 30-40€ am Tag sind problemlos zu machen! Editiert, Begründung im nächsten Beitrag

erotik content wird ebenfalls vergütet und normale blogs dürften auch kein problem sein

euer, adrian2
    Geändert von Marion (06.06.2012 um 10:03 Uhr) Grund: Ref-Link entfernt

Super-Moderator Avatar von Marion
    Blog-Einträge
    5
    Marion hat sich bedankt: 0 Mal
    Marion wurde gedankt: 5 Mal für 4 Beiträge
    Hallo Adrian2,

herzlich willkommen im Forum!

Bitte halte dich an die Community-Richtlinien (Auszug):

"Unsere Benutzer dürfen andere Seiten und andere Projekte vorstellen und darüber diskutieren. Alle Links müssen direkt auf die Ziel-URL verweisen. Es ist unseren Benutzern nicht erlaubt, Affiliate-Links oder Ref-Links einzustellen."

Außerdem weise ich noch auf Folgendes hin (ebenso in den Community-Richtlinien nachzulesen):

"Es ist unseren Benutzern nicht erlaubt, in einem Beitrag nur einfach Werbemitteilungen anzuzeigen."

Dein Beitrag ist wenig hilfreich, wenn man genauer wissen möchte, was du so begeistert empfiehlst.

Eine ausführliche Erklärung einzustellen, wäre sicher auch von Vorteil, wenn du möchtest, dass Leute deinen Ref-Link benutzen, um sich anzumelden.

Hier im Forum kannst du deinen Ref-Link nicht zeigen und dazu auffordern, ihn anzuklicken. Wir haben aber natürlich keine Einwände gegen Links auf eigene Webseiten oder auf Facebook-Profile in Beiträgen, die unseren Usern echten Mehrwert bieten.

Beste Grüße
    Marion
    Geändert von Marion (06.06.2012 um 10:14 Uhr)
    Der Unterschied zwischen dem richtigen und einem beinahe richtigen Wort ist derselbe wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen. Mark Twain

Neuer Benutzer
    schoko388 hat sich bedankt: 0 Mal
    schoko388 wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    hallo adrian,

wie klappt das denn genau? ich habe mich auch mal bei earnmobile.de angemeldet aber ich blicke noch nicht so durch.

gibt es da tutorials für boons? oder kannst du mir weiterhelfen, brauche ich zwingend facebook?

lg schoko388

adrian2
    Gast
    Du klickst bei Werbemittel auf Erstellen.
    Danach kannst du bei Sub-Id den Namen deiner Webseite eintragen (optional).
    Anschließend musst du die Kategorie deiner Internetseite wählen: Normal, Fun oder Erotik.
    Den generierten Code musst du dann zwischen <head> und </head> auf deiner Webseite einbinden.
    Es empfiehlt sich Facebook Traffic, da dort sehr viele mit dem Smartphone unterwegs sind und die Einnahmen somit deutlich höher ausfallen. Bei SEO Traffic hatte ich bisher noch nicht so viele mobile Benutzer

Neuer Benutzer
    hi adrian,
    erst mal danke für die schnelle und tolle antwort!
    natürlich stellen sich bei mir immer mehr fragen in meinem kopf^^ verdiene ich geld indem meine freunde oder wenn ich ein
    öffentliches profil habe auf mich klicken?
    und was biete ich mit der kategorie an? muss dein meine seite lustig sein oder normal?
    was wird von mir erwartet? wieso werde ich dann dadurch bezahlt^^?
    ich habe eine facebook seite und die URL eingegeben, den code generiert und jetzt bin ich am überlegen was es mir
    bringt wenn ich es auf mein profil stelle?

sry wegen diesen (für dich selbstverständlichen) fragen, aber ich finde mein kann bei earnmobile.de nicht heraus lesen
    wieso weshalb und warum

ich habe mal das facebooktraffic gegoogelt aber bin auch nichts gestoßen und seo traffic sagt mir auch nichts, leider!!
    wäre klasse wenn du mir ein bisschen weiter hilfst. schönen abend

adrian2
    Gast
    du brauchst einen blog oder eine internetseite mit lustigen videos oder sonst etwas und dort bindest du den earnmobile code ein.
    ähnlich wie http://social-clips.de
    und den link social-clips bzw die videos postest du dann immer auf deinen facebook seiten

Neuer Benutzer
    danke für die schnelle antwort

ja also ich habe jetzt eine gruppe bei facebook gegründet in der stehen halt dann witzige videos, pis usw....
    oder reicht es wenn ich nur den link dort hinstelle?
    obwohl dann die vermarktung von einem einzelen link nicht so gut ist?! also wenn man dort dann nur einen link sieht ist ja auch nicht
    so toll aber es weckt die neugierde. heißt das wenn ich die URL von meiner FB-Gruppen-Seite mit dem Code generiere und umso mehr freunde darauf klicken das ich dann was verdiene? von wem ist das geld und wie geht das?

joa also danke schon mal im voraus, bin echt voll neu am start und versuche mich da hinein zu fuchsen^^

Benutzer
    helo hat sich bedankt: 0 Mal
    helo wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Hi schoko.

Das mit dem Geld verdienen hört sich ja eigentlich schon gut an, aber sei vorsichtig hier ...

Es gibt hier gar keine Infos, nur ne Box wo du deine eMail Adresse eingibst. Das riecht unseriös und nach einer Spam-Falle. Aber keine Infos sind meist ein gutes Zeichen dafür, dass man die Hände davon lassen sollte. Jeder der was gutes und seriöses im Internet anzubieten hat, wird wenigstens darüber sprechen, bevor er was von dir verlangt (wie deine eMail Adresse). Oder du machst ein extra eMail Konto für solche Dinge auf, damit sie dir deine Haupt-eMail nicht vollspammen.

adrian2
    Gast
    warum sollte es denn unseriös sein? also auf http://beta.earnmobile.de/register kann man sich registrieren. die box die du meinst ist zum einloggen lol.
    und impressum + agb gibt es ja auch.. falls irgendwas sein sollte kann man den betreiber ja anzeigen!