+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    adrian2
    Gast

3 fr mobile User verdienen - Erotik, Fun Content

ihr knnt auf http://beta.earnmobile.de/ 3€ fr 1000 mobile Nutzer verdienen!
    ich nutze es auf meinen facebook like seiten und es luft sehr gut 30-40€ am Tag sind problemlos zu machen! Editiert, Begrndung im nchsten Beitrag

erotik content wird ebenfalls vergtet und normale blogs drften auch kein problem sein

euer, adrian2
    Gendert von Marion (06.06.2012 um 10:03 Uhr) Grund: Ref-Link entfernt

Super-Moderator Avatar von Marion
    Beitrge
    72
    Blog-Eintrge
    5
    Marion hat sich bedankt: 0 Mal
    Marion wurde gedankt: 6 Mal fr 5 Beitrge
    Hallo Adrian2,

herzlich willkommen im Forum!

Bitte halte dich an die Community-Richtlinien (Auszug):

"Unsere Benutzer drfen andere Seiten und andere Projekte vorstellen und darber diskutieren. Alle Links mssen direkt auf die Ziel-URL verweisen. Es ist unseren Benutzern nicht erlaubt, Affiliate-Links oder Ref-Links einzustellen."

Auerdem weise ich noch auf Folgendes hin (ebenso in den Community-Richtlinien nachzulesen):

"Es ist unseren Benutzern nicht erlaubt, in einem Beitrag nur einfach Werbemitteilungen anzuzeigen."

Dein Beitrag ist wenig hilfreich, wenn man genauer wissen mchte, was du so begeistert empfiehlst.

Eine ausfhrliche Erklrung einzustellen, wre sicher auch von Vorteil, wenn du mchtest, dass Leute deinen Ref-Link benutzen, um sich anzumelden.

Hier im Forum kannst du deinen Ref-Link nicht zeigen und dazu auffordern, ihn anzuklicken. Wir haben aber natrlich keine Einwnde gegen Links auf eigene Webseiten oder auf Facebook-Profile in Beitrgen, die unseren Usern echten Mehrwert bieten.

Beste Gre
    Marion
    Gendert von Marion (06.06.2012 um 10:14 Uhr)
    Der Unterschied zwischen dem richtigen und einem beinahe richtigen Wort ist derselbe wie zwischen dem Blitz und einem Glhwrmchen. Mark Twain

Neuer Benutzer
    Beitrge
    3
    schoko388 hat sich bedankt: 0 Mal
    schoko388 wurde gedankt: 0 Mal fr 0 Beitrge
    hallo adrian,

wie klappt das denn genau? ich habe mich auch mal bei earnmobile.de angemeldet aber ich blicke noch nicht so durch.

gibt es da tutorials fr boons? oder kannst du mir weiterhelfen, brauche ich zwingend facebook?

lg schoko388

adrian2
    Gast
    Du klickst bei Werbemittel auf Erstellen.
    Danach kannst du bei Sub-Id den Namen deiner Webseite eintragen (optional).
    Anschlieend musst du die Kategorie deiner Internetseite whlen: Normal, Fun oder Erotik.
    Den generierten Code musst du dann zwischen <head> und </head> auf deiner Webseite einbinden.
    Es empfiehlt sich Facebook Traffic, da dort sehr viele mit dem Smartphone unterwegs sind und die Einnahmen somit deutlich hher ausfallen. Bei SEO Traffic hatte ich bisher noch nicht so viele mobile Benutzer

Neuer Benutzer
    Beitrge
    3
    hi adrian,
    erst mal danke fr die schnelle und tolle antwort!
    natrlich stellen sich bei mir immer mehr fragen in meinem kopf^^ verdiene ich geld indem meine freunde oder wenn ich ein
    ffentliches profil habe auf mich klicken?
    und was biete ich mit der kategorie an? muss dein meine seite lustig sein oder normal?
    was wird von mir erwartet? wieso werde ich dann dadurch bezahlt^^?
    ich habe eine facebook seite und die URL eingegeben, den code generiert und jetzt bin ich am berlegen was es mir
    bringt wenn ich es auf mein profil stelle?

sry wegen diesen (fr dich selbstverstndlichen) fragen, aber ich finde mein kann bei earnmobile.de nicht heraus lesen
    wieso weshalb und warum

ich habe mal das facebooktraffic gegoogelt aber bin auch nichts gestoen und seo traffic sagt mir auch nichts, leider!!
    wre klasse wenn du mir ein bisschen weiter hilfst. schnen abend

adrian2
    Gast
    du brauchst einen blog oder eine internetseite mit lustigen videos oder sonst etwas und dort bindest du den earnmobile code ein.
    hnlich wie http://social-clips.de
    und den link social-clips bzw die videos postest du dann immer auf deinen facebook seiten

Neuer Benutzer
    Beitrge
    3
    danke fr die schnelle antwort

ja also ich habe jetzt eine gruppe bei facebook gegrndet in der stehen halt dann witzige videos, pis usw....
    oder reicht es wenn ich nur den link dort hinstelle?
    obwohl dann die vermarktung von einem einzelen link nicht so gut ist?! also wenn man dort dann nur einen link sieht ist ja auch nicht
    so toll aber es weckt die neugierde. heit das wenn ich die URL von meiner FB-Gruppen-Seite mit dem Code generiere und umso mehr freunde darauf klicken das ich dann was verdiene? von wem ist das geld und wie geht das?

joa also danke schon mal im voraus, bin echt voll neu am start und versuche mich da hinein zu fuchsen^^

Benutzer
    Beitrge
    76
    helo hat sich bedankt: 0 Mal
    helo wurde gedankt: 0 Mal fr 0 Beitrge
    Hi schoko.

Das mit dem Geld verdienen hrt sich ja eigentlich schon gut an, aber sei vorsichtig hier ...

Es gibt hier gar keine Infos, nur ne Box wo du deine eMail Adresse eingibst. Das riecht unseris und nach einer Spam-Falle. Aber keine Infos sind meist ein gutes Zeichen dafr, dass man die Hnde davon lassen sollte. Jeder der was gutes und serises im Internet anzubieten hat, wird wenigstens darber sprechen, bevor er was von dir verlangt (wie deine eMail Adresse). Oder du machst ein extra eMail Konto fr solche Dinge auf, damit sie dir deine Haupt-eMail nicht vollspammen.

adrian2
    Gast
    warum sollte es denn unseris sein? also auf http://beta.earnmobile.de/register kann man sich registrieren. die box die du meinst ist zum einloggen lol.
    und impressum + agb gibt es ja auch.. falls irgendwas sein sollte kann man den betreiber ja anzeigen!

hnliche Themen

1. Google findet frischen Content gut - aber wo?
    Von Kaa im Forum Suchmaschinen Marketing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 18:47
  2. Content Tipps fr nichtbegabte Schreiber
    Von MagicD im Forum Schreiben frs Internet - Content Creation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:48
  3. Wie oft sollte neuer Content gepostet werden?
    Von MagicD im Forum Schreiben frs Internet - Content Creation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 18:13

Lesezeichen