Thema: Genug?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer
    Ratteos hat sich bedankt: 0 Mal
    Ratteos wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge

Genug?

Na, wer von euch ist es leid auf Teufel komm raus zu versuchen ein nettes Nebeneinkommen zu verdienen?

Ich war selbst in der Situation und wäre froh gewesen wenn mit jemand die besten Varianten zum Geld verdienen im Internet gezeigt. Aus diesen Gründen habe ich das ganze Wissen, welches ich mir in den letzten Jahren rund um das Thema ' Geld verdienen im Internet' in einem Ebook zusammengefasst.

Ihr werdet damit keine 600€ am Tag verdienen, wie so oft angepriesen, ihr werdet aber sehr gut davon leben können.

Deshalb: guckt einfach mal rein :

http://www.amazon.de/Das-Internet-als-Standbein-ebook/dp/B007QVW8TC

Viele Grüße und Glück beim Geld verdienen

Super-Moderator Avatar von Thorsten
    Blog-Einträge
    3
    Thorsten hat sich bedankt: 0 Mal
    Thorsten wurde gedankt: 1 Mal für 1 Beitrag

Ausrufezeichen Community-Richtlinien und Sales-Postings

Hallo Ratteos,

Schön das du hier bist. Optimal wäre es, du hättest die Foren-Regeln vor deinem ersten Posting gelesen. - Aber die Wahreit ist: das machen die wenigsten...

Deswegen für dich und alle anderen ein paar Hinweise auf die Community-Richtlinien.

Deine Postings sind ein schönes Beispiel für das, was ich in meinem Forum gerne sehe und auch, was nicht. Deswegen musst du jetzt mal als Beispiel herhalten - ich hoffe das ist OK für dich...

Was ich gerne sehe, ist das du für dein Produkt ein Thema aufgemacht hast und darauf hinweist. Optimalerweise könntest du natürlich gerne noch ein paar Angaben zum Inhalt machen und vielleicht schreiben, dass du gerne Feedback hättest.

Affiliate-Links sind aber für Community-Mitglieder nicht erlaubt. Wären Sie erlaubt, könnten wir uns vor nutzlosem Spam-Postings wie

Guck mal hier: Affiliate-Link
    nicht mehr retten. Versucht wird sowas permanent - aber auch rigoros entfernt. Ist das Posting OK - so wie deines hier - lassen wir das Posting drin und entfernen oder überschreiben den Affiliate-Link.

Aber doppelte Postings wie deines hier sind auch Spam und nicht erwünscht.
    (Ich lösche es aber nicht, damit es weiter als Beispiel dient.)

Meiner Ansicht nach konvertiert dein Posting auch besser, wenn du statt zwei halbherzigen ein richtiges machst und da auch ordentlich Leidenschaft reinsteckst.

Du willst doch VERKAUFEN!

Oder nicht? Dann mach es auch konsequent und zeig deinen Lesern auch, was sie Sensationelles von dir erwarten können. Mach Ihnen den Mund wässerig und las sie schwitzige Hände bekommen! Man sollte den Leuten schon etwas bieten, wenn man wirklich verkaufen möchte.

Ein Internet Marketer, der in einem Forum sein Buch bewirbt, aber nicht aufführt, welche Probleme es lößt, überzeugt mich nicht wirklich.

Noch ein Tip für alle, die ein Thema aufmachen: Die Überschrift ist auch der Page Title! Willst du, dass dein Posting von den Suchmaschinen beachtet wird, sollte er aussagekräftig sein und Keywords beinhalten. Der für dieses Thema gewählte Titel "Genug" ist also eher suboptimal.

Liebe Community: Gebt euch mehr Mühe beim posten, damit ihr von euren Postings auch profitiert!
    Alles Beste, Thorsten

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel. - A. Einstein

Neuer Benutzer
    Ratteos hat sich bedankt: 0 Mal
    Ratteos wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Erstmal danke für den gut gemeinten Kommentar von dir. Das mit den Affinitäten
    Verstehe ich vollkommen. Allerdings habe ich auf Gutmütigkeit gehofft, gerade weil es ein Link
    Zu Amazon ist.

Nochmal zum Buch: ich habe in den letzten 2 Jahren so viele Möglichkeitn
    Ausprobiert und bin mittlerweile auf einem Level auf diesen es sich sehr gut leben
    Lässt. Mit dem Internet finanziere ich mein Studium, eine Wohnung und ein Auto.

Das besondere an meinen Methoden ist das Ohr sofort verdienen könnt. Ihr müsst nicht
    Wochen warten bin jemand zu eurem Blog findet. Sonden verdient ab der ersten Minute
    Ich finde das ist das beste an dem System.

Jeder kann damit verdienen. 3,08 € kostet euch der spaß. Geld was ihr innerhalb der ersten
    10 Minuten mit meinem Ratgeber wieder verdienen werden.

Überlegt ob ihr lieber rumsuchen wollt um dann mal ein paar Euro zu verdienen.
    Oder ob ihr lieber ein paar Minuten lesen wollt und dann loslegen. Aber richtig

Es liegt an euch.

Lesezeichen