Hallo Ratteos,
Schön das du hier bist. Optimal wäre es, du hättest die Foren-Regeln vor deinem ersten Posting gelesen. - Aber die Wahreit ist: das machen die wenigsten...
Deswegen für dich und alle anderen ein paar Hinweise auf die Community-Richtlinien.
Deine Postings sind ein schönes Beispiel für das, was ich in meinem Forum gerne sehe und auch, was nicht. Deswegen musst du jetzt mal als Beispiel herhalten - ich hoffe das ist OK für dich...
Was ich gerne sehe, ist das du für dein Produkt ein Thema aufgemacht hast und darauf hinweist. Optimalerweise könntest du natürlich gerne noch ein paar Angaben zum Inhalt machen und vielleicht schreiben, dass du gerne Feedback hättest.
Affiliate-Links sind aber für Community-Mitglieder nicht erlaubt. Wären Sie erlaubt, könnten wir uns vor nutzlosem Spam-Postings wie
Guck mal hier:
Affiliate-Link
nicht mehr retten. Versucht wird sowas permanent - aber auch rigoros entfernt. Ist das Posting OK - so wie deines hier - lassen wir das Posting drin und entfernen oder überschreiben den Affiliate-Link.
Aber doppelte Postings wie deines hier sind auch Spam und nicht erwünscht.
(Ich lösche es aber nicht, damit es weiter als Beispiel dient.)
Meiner Ansicht nach konvertiert dein Posting auch besser, wenn du statt zwei halbherzigen ein richtiges machst und da auch ordentlich Leidenschaft reinsteckst.
Du willst doch VERKAUFEN!
Oder nicht? Dann mach es auch konsequent und zeig deinen Lesern auch, was sie Sensationelles von dir erwarten können. Mach Ihnen den Mund wässerig und las sie schwitzige Hände bekommen! Man sollte den Leuten schon etwas bieten, wenn man wirklich verkaufen möchte.
Ein Internet Marketer, der in einem Forum sein Buch bewirbt, aber nicht aufführt, welche Probleme es lößt, überzeugt mich nicht wirklich.
Noch ein Tip für alle, die ein Thema aufmachen: Die Überschrift ist auch der Page Title! Willst du, dass dein Posting von den Suchmaschinen beachtet wird, sollte er aussagekräftig sein und Keywords beinhalten. Der für dieses Thema gewählte Titel "Genug" ist also eher suboptimal.
Liebe Community: Gebt euch mehr Mühe beim posten, damit ihr von euren Postings auch profitiert!
Lesezeichen