+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer
    Alex Bob hat sich bedankt: 0 Mal
    Alex Bob wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge

Daumen hoch Neu: Partnerprogramm | Geld verdienen mit Facebook Fanseiten (Pinnwand Werbung)

Hallo liebe Community,

ich wollte euch mal (m)ein tolles Projekt vorstellen, wahrscheinlich auch das ein zigste Projekt in der Kategorie "Geld verdienen mit Facebook"-

Es geht hier wieder mal um gutes und schnelles Geld verdienen
    und zwar mit einer Facebook Fanseite, indem man Links per Pinnwand Posting verbreitet.

Das besondere dabei ist: Die Links enthalten Lustige Videos, Lustige Bilder oder sonstige interessante
    und (wirklich) klick starke Contents, damit sind ohne hohen Aufwand sehr hohe Einnahmen im Monat möglich

Partnerprogramm: Jetzt mit Facebook Fanseiten (Pinnwand Werbung) schnelles Geld verdienen
    Betreiber: Fun-Kingz.de | Lustige Videos & Bilder

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	internet-facebook-geld-verdienen-mit-pinnwand-werbung-funkingz-lustige-bilder-videos-jetzt-regis.png
Hits:	290
Größe:	99,6 KB
ID:	58

Hier könnt ihr euch selber ein Bild von der Webseite Fun-Kingz (alá I Like Fun) machen.
    www.fun-kingz.de

--------------------------------------------------------------------------

Tipps für den Erfolg mit dem Partnerprogramm von Fun-Kingz:

Man brauch aufjedenfall eine große Facebook Fanseite,
    am besten ab 50.000 Fans um gute Einnahmen von ca. 300,00€ im Monat zu machen.

PS: Auf eBay kursieren sehr oft Fanseiten, oftmals kann man da auch schnäppchen jagen.
    Dennoch soll man aufpassen welche Fanseiten man sich erwirbt, da es auch Englische Fanseiten gibt,
    sind meistens nicht tauglich und die Aktivität der Fanseite ist meist tot.

Bei Interesse an aktive und gute Fanseiten könnt ihr euch bei mir (alex-bob[.@.]simplefresh.de) melden,
    ich besitze über 700.000 Fans (Aufgeteilt in mehreren Fanseiten).

--------------------------------------------------------------------------

Weitere Fakten über dieses Partnerprogramm:

- Dieses Partnerprogramm wurde am 20.02.2012 unter www.boohoogoo.de gestartet.

Da durch zu hohe Anfragen/Besucher den Server überlastet haben mussten wir direkt nach ca. 10 Tage dieses Projekt umziehen auf einen neuen Domain + neuen Power-Server.

Damit wurde am 02.03.2012 - www.ilikefun.de eröffnet und konnte innerhalb eines Monats über 3.000.000 unique Besucher aufweisen und eine Fanseite von 0 auf über 70.000 Fans generieren.

- Seit 03.04.2012 ist dieses Partnerprogramm durch weitere Verbesserungen und Konzeptionänderung wieder mal umgezogen auf www.fun-kingz.de und soll nun zukünftig auch da bleiben.

- Bislang wurden schon über 7.000,00€ innerhalb 5 Wochen (Seit beginn des Partnerprogramm) an die Partner überwiesen.

- Es sind nun über 250 Partner angemeldet und sind zu 98% zufrieden und würden zu 95% weiter empfhelen, deshalb ist auch jeder 2. Partner durch einen Ref-Link geworben worden.

-----------------------------------------------------------------------------------

So ich freue mich auf eure Meinungen,
    gruß Alex.
    Geändert von Alex Bob (04.04.2012 um 02:59 Uhr)

nekiodra
    Gast
    Eine Frage müssen die Fans von einer bestimmten Zielgruppe sein oder nicht? Ansonsten könnte ich ja irgend einen Dienst verwenden der mir innert kürzester Zeit tausende Fans bringt und danach mit deinem Service gutes Geld verdienen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von nekiodra Beitrag anzeigen
    Eine Frage müssen die Fans von einer bestimmten Zielgruppe sein oder nicht? Ansonsten könnte ich ja irgend einen Dienst verwenden der mir innert kürzester Zeit tausende Fans bringt und danach mit deinem Service gutes Geld verdienen.
    Bei Fun-Kingz gibt es keine feste Zielgruppe

nekiodra
    Gast
    Klingt gut, dann versuch ichs ma in kombination mit socialize-it.org.

Neuer Benutzer
    hertzi hat sich bedankt: 0 Mal
    hertzi wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    @Alex Bob

Hi, ich habe mir deine Webseiten angeschaut, da ich die Möglichkeit mit Facebook Geld zu verdienen interessant finde.
    Auf deiner Seite habe ich dann viele Inhalte gesehen die ich mir auch gerne angeschaut hätte, aber da kam erst mal Werbung und der lustige Filmclip oder Foto wurde nie gezeigt.

Meine Frage ist, ob ich bei deinem Partnerprogramm mit oder an der Werbung Geld verdiene? Und wird es jedem so ergehen, das er erst nur die Werbung sieht bis man sich irgendwo angemeldet hat?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hertzi Beitrag anzeigen
    @Alex Bob

Hi, ich habe mir deine Webseiten angeschaut, da ich die Möglichkeit mit Facebook Geld zu verdienen interessant finde.
    Auf deiner Seite habe ich dann viele Inhalte gesehen die ich mir auch gerne angeschaut hätte, aber da kam erst mal Werbung und der lustige Filmclip oder Foto wurde nie gezeigt.

Meine Frage ist, ob ich bei deinem Partnerprogramm mit oder an der Werbung Geld verdiene? Und wird es jedem so ergehen, das er erst nur die Werbung sieht bis man sich irgendwo angemeldet hat?
    Man verdient natürlich mit der Werbung mit, das sind über 80% die wir auszahlen von den Umsätzen.

Wir zahlen die Serverkosten, versuche bessere Konditionen mit Sponsoren zu treffen u.s.w.

Dadurch lässt es auch mit unseren Partnerprogramm für Fanseiten Besitzer schnelles und gutes Geld dazu verdienen

PS: Nicht umsonst werden auch solche Fanseiten auf eBay für 500€ und mehr verkauft...

Deshalb einfach mal testen und mitmachen oder falls es bei kleinen Fanseiten nicht lohnt dann sein lassen.