Hallo liebe Community,
ich wollte euch mal (m)ein tolles Projekt vorstellen, wahrscheinlich auch das ein zigste Projekt in der Kategorie "Geld verdienen mit Facebook"-
Es geht hier wieder mal um gutes und schnelles Geld verdienen
und zwar mit einer Facebook Fanseite, indem man Links per Pinnwand Posting verbreitet.
Das besondere dabei ist: Die Links enthalten Lustige Videos, Lustige Bilder oder sonstige interessante
und (wirklich) klick starke Contents, damit sind ohne hohen Aufwand sehr hohe Einnahmen im Monat möglich
Partnerprogramm: Jetzt mit Facebook Fanseiten (Pinnwand Werbung) schnelles Geld verdienen
Betreiber: Fun-Kingz.de | Lustige Videos & Bilder
Hier könnt ihr euch selber ein Bild von der Webseite Fun-Kingz (alá I Like Fun) machen.
www.fun-kingz.de
--------------------------------------------------------------------------
Tipps für den Erfolg mit dem Partnerprogramm von Fun-Kingz:
Man brauch aufjedenfall eine große Facebook Fanseite,
am besten ab 50.000 Fans um gute Einnahmen von ca. 300,00€ im Monat zu machen.
PS: Auf eBay kursieren sehr oft Fanseiten, oftmals kann man da auch schnäppchen jagen.
Dennoch soll man aufpassen welche Fanseiten man sich erwirbt, da es auch Englische Fanseiten gibt,
sind meistens nicht tauglich und die Aktivität der Fanseite ist meist tot.
Bei Interesse an aktive und gute Fanseiten könnt ihr euch bei mir (alex-bob[.@.]simplefresh.de) melden,
ich besitze über 700.000 Fans (Aufgeteilt in mehreren Fanseiten).
--------------------------------------------------------------------------
Weitere Fakten über dieses Partnerprogramm:
- Dieses Partnerprogramm wurde am 20.02.2012 unter www.boohoogoo.de gestartet.
Da durch zu hohe Anfragen/Besucher den Server überlastet haben mussten wir direkt nach ca. 10 Tage dieses Projekt umziehen auf einen neuen Domain + neuen Power-Server.
Damit wurde am 02.03.2012 - www.ilikefun.de eröffnet und konnte innerhalb eines Monats über 3.000.000 unique Besucher aufweisen und eine Fanseite von 0 auf über 70.000 Fans generieren.
- Seit 03.04.2012 ist dieses Partnerprogramm durch weitere Verbesserungen und Konzeptionänderung wieder mal umgezogen auf www.fun-kingz.de und soll nun zukünftig auch da bleiben.
- Bislang wurden schon über 7.000,00€ innerhalb 5 Wochen (Seit beginn des Partnerprogramm) an die Partner überwiesen.
- Es sind nun über 250 Partner angemeldet und sind zu 98% zufrieden und würden zu 95% weiter empfhelen, deshalb ist auch jeder 2. Partner durch einen Ref-Link geworben worden.
-----------------------------------------------------------------------------------
So ich freue mich auf eure Meinungen,
gruß Alex.

Lesezeichen