+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer
    mariofurtner hat sich bedankt: 0 Mal
    mariofurtner wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge

Geld bringendes Affiliate Marketing

Ein Perfektionist auf dem Gebiet Affiliate Marketing – ist Ralf Schmitz. In 2010 machte er im deutschsprachigen Raum mit seinem Affiliate König, einem Videokurs über professionelles Affiliate Marketing, Furore. Mittlerweile ist Ralf auf vielen Veranstaltungen der Internet Marketing Branche als Keynote Speaker gefragt. Kein Wunder, denn wie kein zweiter kennt Ralf Schmitz die Geheimnisse, die einenerfolgreichen Affiliate Marketer ausmachen.

Er selbst startete seine Internetkarriere in 2006, einfach aus dem Wunsch heraus, zeitlich und örtlich ungebunden zu sein. Bis heute hat Ralf in seiner Schatzkiste die Geheimnisse des erfolgreichen, professionellen Affiliate Marketings gehütet.

JETZT PACKT ER AUS !!!

http://vip-affiliateclub.com

Neuer Benutzer
    wenzel hat sich bedankt: 1 Mal
    wenzel wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Ich glaube ja nicht, dass Ralf Schmitz irgendwelche genialen Erkenntnisse zum Affiliate Marketing hat. Soweit ich gelesen hab, macht der nur Affiliate Affiliate Marketing im Internet Marketing und betreibt gar keine "richtigen" Affiliateseiten.

@marifurtner: Kennst du das Produkt denn schon, oder wolltest nur selber als Affiliate ohne Webseite Geld verdienen und hast das Produkt deswegen empfohlen? (Und hast letztendlich keine Ahnung, was du da empfiehlst?)

Neuer Benutzer
    curtisjohnson hat sich bedankt: 0 Mal
    curtisjohnson wurde gedankt: 1 Mal für 1 Beitrag
    Also ich höre von Ralf Schmitz immer dass er so ein Profi ist doch der kommt mir nicht so seriös rüber. Oft widerspricht er sich selbst und ich hab mal das Produkt "Traffic Geheimnisse" von ihm gekauft für 47 Euro und ich muss sagen, solch einen Müll hab ich schon lange nicht gesehen. Da ging es nur Social Bookmarking und über Gutefrage.net. Die Methoden die er vorgestellt hat sind schon lange veraltet und bringen einem nicht viel. Das waren Dinge die jeder am Anfang seiner Karriere lernt und deshalb sag ich seit dem lieber Finger weg von Ralf Schmitz Produkten.
    22 Jähriger Ex-Fließbandarbeiter verdient über 10.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
    Geld verdienen im Internet seriös

Gehe den Weg des wahren Reichtums - Denke reich und du wirst reich sein
    Wie kann man reich werden?

Mehr zum NEC auf Youtube: Geld verdienen im Internet

4. Für diesen nützlichen Beitrag von curtisjohnson bedankt sich:

Benutzer
    helo hat sich bedankt: 0 Mal
    helo wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Also ich finde das der Ralf Schmitz mit seinem 52 Wochen Kurs grundsätzlich nichts falsch macht. Ich finde es eine gute Idee, die Leute an die Hand zu nehmen und ihnen den Weg und die verschiedenen Möglichkeiten zu zeigen. Das Niveau auf dem das passiert ist natürlich entscheidend, aber Letztendlich liegt es an einem selbst auszuprobieren und Fehler zu machen und daraus zu lernen.

Ich muss sagen das mir seine Salespage gefällt und das Video professionell präsentiert wurde.

Einzige Kritik vielleicht, dass das Video von alleine anfängt zu spielen. Könnte manchen Nebenjobsuchenden Arbeitnehmer in eine unangenehme Situation bringen wenn das Video plötzlich losplärrt und Arbeitskollegen oder gar der Boss in der Nähe sind.

Vielleicht mal anmelden und das 52 Wochen System und die gelieferten Infos mal Testen. Muss ich mir noch mal überlegen ...

Benutzer
    Anti hat sich bedankt: 0 Mal
    Anti wurde gedankt: 1 Mal für 1 Beitrag
    Nicht nur, dass

das Video plötzlich losplärrt
    - es lässt sich auch nicht abstellen. Obwohl Ralf Schmitz ziemlich am Anfang darauf hinweist, dass die Leute, die erwarten, dass er ihnen verspricht, wie sie innerhalb der nächsten 2 -4 Wochen 2000 Euro oder mehr verdienen, lieber den Stopp-Button betätigen sollten. Da ist aber keiner.

Mir also die Texte auf der Webseite in Ruhe durchzulesen, geht nicht, ich muss die Seite verlassen, wenn ich (vielleicht auch nur erstmal) nicht vollgesabbelt werden möchte.

Naja, scheint aber keine Rolle zu spielen beziehungsweise nichts am Erfolg der Geschichte zu ändern. Sonst würde das nicht so oft so gemacht werden auf diesen Webseiten. Und - was mir gerade erst klar wird - es gibt ja zwei Möglichkeiten, den Herrn Schmitz zum Schweigen zu bringen. Man kann ja auch sofort auf den "JETZT ZUGANG SICHERN"-Button klicken. Vielleicht ist das der Sinn der Sache ...

Was mir aber bei deiner Anmerkung, @helo,

Vielleicht mal anmelden und das 52 Wochen System und die gelieferten Infos mal Testen. Muss ich mir noch mal überlegen ...
    eben durch den Kopf ging:

Ja, klar, mal testen. Das wär gut. Aber bei dem Preis?????????

Ich meine, es gibt bestimmt einige Leute, die sich freuen würden, wenn jemand, der fit ist und unabhängig (also kein Affiliate oder befreundeter Internet Marketer), mal testen und darüber schreiben würde.

Warum ist es eigentlich nicht üblich, dass all diese ganzen angeblich ja soooooo tollen Produkte der Internet Marketer vorab oder meinetwegen auch erst dann, wenn sie überall zu haben sind, mal unabhängigen Testern kostenlos fürs unabhängige Testen zur Verfügung gestellt werden?

Wenn ich ein Produkt entwickele und davon so super überzeugt bin (was ja gut ist, so soll's sein), dann kann es doch nur ein Vorteil für mich sein, wenn das Produkt so stiftungwarentestmäßig geprüft wird und gut abschneidet.

Aber im Internet Marketing findet sowas nicht statt - oder täusche ich mich und hab's bloß noch nicht mitgekriegt oder kenne die entsprechenden Portale nicht?

Horrido!
    Anti

Benutzer
    helo hat sich bedankt: 0 Mal
    helo wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Hi Anti.

Das Video kannst du stoppen, indem du einfach in das Video klickst.

Aber du hast recht, 5oo Euronen ist viel Geld, da er ja auch keine Geld zurück Garantie anbietet. Das wundert mich jetzt sowieso. Normalerweise gibt es doch immer eine Geld zurück Garantie mit der geworben wird, aber dieses Mal nicht.

Sieht wohl so aus als ob ich es mir nicht antun muss die 500 zu verschenken. Da werd ich ohne diese Rückgabegarantie lieber schön die Finger von lassen.