+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer
    Shakur83 hat sich bedankt: 0 Mal
    Shakur83 wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge

Ich verkaufe nichts, Ich teile Wissen!

Auf http://www.arbeit-im-web.de.tl zeige ich wie ich jeden Tag Geld online verdiene.

Alles ist kostenlos, ehrlich und nachvollziehbar. Ich verkaufe keine Produkte noch verkaufe ich sonst etwas. Ich teile nur mein Wissen mit euch. Kuckt mal rein. feedback ist immer erwünscht!
    Geändert von Thorsten (27.02.2012 um 10:29 Uhr) Grund: Link über Redirect

Neuer Benutzer
    curtisjohnson hat sich bedankt: 0 Mal
    curtisjohnson wurde gedankt: 1 Mal für 1 Beitrag
    Nun ja nicht so ganz, ein bisschen was hast du schon davon. Die Banner auf deiner Seite verlinken zu deinen Ref Links. Aber ja das meiste ist ja zum Anmelden kostenlos, obwohl ich nicht alles kenne
    22 Jähriger Ex-Fließbandarbeiter verdient über 10.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
    Geld verdienen im Internet seriös

Gehe den Weg des wahren Reichtums - Denke reich und du wirst reich sein
    Wie kann man reich werden?

Mehr zum NEC auf Youtube: Geld verdienen im Internet

Neuer Benutzer
    Shakur83 hat sich bedankt: 0 Mal
    Shakur83 wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    hey curtisjohnson,

Das stimmt wohl. Aber ohne die Reflinks funktioniert das ganze ja auch nicht. Die Reflinks sind eben ein Teil des "verdienen-im-web". Zumindest auf der Ebene auf wir uns so tummeln^^ Es sind ja auch zum Teil wirklich tolle Ideen die mit diesen RefLinks verbunden. Ich geh mal davon aus das du bestimmt auch an solchen Programmen teil nimmst. Wenn du auch irgendwelche tollen Ref Systeme hast kannst mir gern mal deinen Link zukommen lassen. Ich schau mir das auch immer gerne an und mach auch mit.

lg

Benutzer
    Anti hat sich bedankt: 0 Mal
    Anti wurde gedankt: 1 Mal für 1 Beitrag
    Hallo Shakur83,

ich bin eben mal auf deiner Seite gewesen. Hier kommt mein Feedback.

Ich würde mir ein paar mehr Absätze wünschen und Zwischenüberschriften, die deine Texte gliedern. Auf manchen deiner Seiten war es anstrengend, alles zu lesen. Vielleicht liest du dir mal hier im Text Marketing die 10 Tipps für unwiderstehliche Texte durch?

Auf der Startseite schreibst du: "Einzige Bedingung: Deine Aufmerksam bis zum Ende meines Artikels" - der ist dann aber 4 Zeilen später schon zu Ende, ohne dass mir klar wurde, was mir meine Aufmerksamkeit denn nun genau gebracht hat oder wofür meine Aufmerksamkeit die einzige Bedingung war. Und in welchem Artikel hast du "sämtliche Links" untergebracht?

Bei "Aufmerksamkeit" fehlt die Silbe "keit". Auch sonst ist das mit der Rechtschreibung und der Zeichensetzung nicht so ganz optimal - was nicht total schlimm ist, denn die wenigsten merken das, wenn was falsch geschrieben wurde. Aber wenn ganze Silben fehlen, wie eben bei "Aufmerksamkeit", dann vermittelt das den Eindruck, als hättest du die Seite mal so eben hingehauen. Und ab und zu würden ein paar mehr Kommas es leichter machen, das Ganze schneller und besser zu verstehen.

Man kommt auf deine Webseite und du versprichst, dass alles kostenlos ist. Das stimmt im Prinzip natürlich (hoffe ich zumindest ) - aber warum schreibst du nicht, wie es nun mal ist? Du rückst Informationen raus und würdest dich deshalb freuen, wenn man auf deine Banner klickt, denn damit möchtest du Geld verdienen. Du könntest ja dann schreiben, dass du das als Methode empfiehlst und dass du damit gute Erfahrungen gemacht hast.

Jedenfalls würde das auf mich einen seriöseren Eindruck machen, wenn jemand gleich erzählt, warum die Banner da sind. Mehr, als wenn jemand so wie du betont, dass das alles kostenlos ist, aber durch die "Hintertür" verdient er dann doch Geld. Zwar willst du das nicht direkt von deinen Webseitenbesuchern haben, denn wenn ich auf die Banner klicke, muss ich ja nichts bezahlen - aber du spielst eben nicht mit ganz offenen Karten. In dem Zusammenhang: Ich hab kein Impressum gefunden.

Ich weiß, man war hier im Forum schon geteilter Meinung, was die Impressumspflicht betrifft. Ganz egal, wie man dazu in Bezug auf gesetzliche Vorgaben steht, ich persönlich finde, dass ein Impressum vermittelt, dass jemand sich nicht scheut, für das, was er da online veröffentlicht, die Verantwortung zu übernehmen. Das schafft Vertrauen - und Vertrauen ist neben dem Mehrwert, den du auf deiner Seite ja als wichtig behandelst, eine weitere wichtige Komponente im Internet Marketing.

Das mit dem Kontaktformular ist ja ein nettes Angebot, nur wüsste ich dann eben auch gern, mit wem ich da denn eigentlich in Kontakt treten würde - wer du bist, erfährt man aber (glaube ich) nirgends.

So, das war mein (vorläufiges? ) Feedback, ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten, wie gesagt, ich finde es grundsätzlich erstmal klasse, wenn jemand überhaupt loslegt mit dem Geld verdienen im Internet. Ich krieg das selbst nämlich nicht hin, ich les zwar so einiges und weiß das eine oder andere, eben weil ich was drüber gelesen habe, aber um richtig anzufangen, fehlt mir die Zeit und vielleicht auch der nötige Ehrgeiz. Ich schnack hier lieber "klug" rum!

Wie lange bist du denn eigentlich schon online dabei?

Horrido!
    Anti

Neuer Benutzer
    hertzi hat sich bedankt: 0 Mal
    hertzi wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Der Boxer oben auf der Seite hat mich sofort dazu veranlasst, auf den zurückbutton zu klicken. Verleiht der Seite einen spamigen Charakter.

Was mich auch an dieser Ref Geschichte stört, ist das man immer seine Bekannten und Freunde ansprechen soll. Da frage ich mich ob Leute die so was ständig und mit jedem Sche** tun überhaupt noch Freunde haben? So viel Zeit und Aufwand in eine halbgare Sache zu investieren und sich dann noch nicht einmal trauen ein Impressum zu veröffentlichen, da man sich ja doch irgendwie dafür schämt für so eine Webseite verantwortlich zu sein, ist meiner Meinung nach komplett vergeudetes Talent. Dann doch lieber noch ein bissle mehr Zeit investieren und lernen wie man es richtig macht, und dann ne gute Affiliate Seite aufziehen.
    Tut mir Leid, aber so lange es bei diesen Seiten kein Impressum gibt, und die meisten Betreiber trauen sich nicht ihren Namen darunter zu setzen, so lange wird es für mich ein schäbiges System bleiben.

Neuer Benutzer
    wenzel hat sich bedankt: 1 Mal
    wenzel wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Servus!

Ich finde den Banner oben ganz schön heftig. Worum es auf deiner Seite geht, sieht man erst auf den zweiten Blick.

Neuer Benutzer
    Klimatiker hat sich bedankt: 0 Mal
    Klimatiker wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Mit Noscript, privacy extensions und Adblock an sieht man von deiner Seite absolut gar nichts. Ist da nur Werbung drauf geschaltet?

Stichworte

Lesezeichen