So, habe mich gerade erst angemeldet und muss diese Seite ersteinmal "studieren", ABER ich muss jetzt schon sagen, dass ich diese Seiter SEHR Informationsreich und auch wirklich "Idiotensicher" finde. Damit meine ich, dass man hier ehrlich und sinnvoll lernen kann! Nun weiß ich endlich was z.B. Affiliate bedeutet.

Wen es interessiert, etwas über mich:

Ich habe leider nicht viel Geld und bin auch nicht in eine gutverdienende Familie hineingeboren wurden.
Ich interessiere mich einfach sehr für "Geld verdienen im Internet", um damit meine und von meiner Mutter die Träume erfüllen zu können, z.B. ein Auto besitzen (villeicht sogar einmal ein Trabbi).
Naja, mein Schulabschluss ist auch nicht gerade so einer, auf dem man stolz sein kann. Das liegt zum einen an meiner damaligen Faulheit, viel Krankheit und auch an den Lehrern (!WIRKLICH!), darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen, wer es genau wissen möchte, kann mich per PN fragen.
Mit diesem Abschluss ist es nun mal leider sehr schwer eine vernünftige Ausbildung zu finden!
Zum anderen führten auch durch Ämter zugewiesene Lehrstelle und andere diversen Weiterbildungen nicht zum Erfolg meinen Lebensunterhalt zu bestreiten... Doch durch meine Naivität hatte ich dies damals doch angenommen, nun bestädigen mir die Ämter selbst, dass diese von ihnen angebotenen und vorallem verpflichteten Stellen, auf dem Arbeitsmarkt nicht´s bringen werden! 5 Jahre vergeudet!!!
Dann besuchte ich eine Abendschule um einen besseren Schulabschluss zu erreichen, doch durch gesundheitliche Gründe musste ich diese abbrechen und nächstes Jahr wieder neu beginnen, danach möchte ich eine weitere Ausbildung anfangen...

So nun kann man sich sicherlich denken, warum ich es gerne im Internet versuchen möchte. Mir ist allerdings klar, dass dieses Ziel, meinen Lebensunterhalt von villeicht 1000,- € im monat noch lange dauern wird, denn ich muss ja ersteinmal noch vieles lernen, um im Internet beständig zu bleiben...

Anbei hätte ich villeicht noch ein Vorschlag für dieses Forum, villeicht könnte man ja noch ein "Vorstellungsthema" errichten auf dem man sich, gerade wenn man neu ist, vorstellen kann.