+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Kaa
    Kaa hat sich bedankt: 0 Mal
    Kaa wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge

Lohnt sich der Aufwand für Keyword-Domains Partnerprogramme laufen zu lassen?

Wie ist das - wenn ich Websites erstelle, die auf ein bestimmtes Keyword optimiert sind - zum Beispiel sowas Spezielleres wie Bodenblumenvasen oder Klettverschlussjacken oder Wandbordhaken (keine Angst, sind nur blöde Beispiele), geht das ja doch relativ schnell.

Aufwändiger ist dann schon der ganze Kram mit dem jeweiligen Partnerprogramm - eben weil es ja um nur ein bestimmtes Produkt geht. Lohnt sich das? Hat jemand Erfahrungen?

LG
    Sabine
    My private life is an inside joke
    No one will explain it to me
    Bright Eyes "Shell Games"

Benutzer
    Anti hat sich bedankt: 0 Mal
    Anti wurde gedankt: 1 Mal für 1 Beitrag
    Naja - kommt darauf an. (Wie meistens im Leben ... )

Sich für einzelne Produkte jeweils anzumelden, ist vielleicht doch ein bisschen mühsam.

SuperClix wär vielleicht eine Alternative? Muss man sich dort nicht nur einmal anmelden und kann dann viele Partnerprogramme nutzen?

Und wie würdest du das dann mit den Infos übers jeweilige Produkt machen wollen? Immer alles neu zu schreiben wär doch ganz schön viel Arbeit, oder? Andererseits kämst du da nicht drumrum, wenn du Wert auf Unique Content legst.

Ich frag mal zurück: Lohnt sich das dann noch?

Horrido!
    Anti

Neuer Benutzer
    Serious hat sich bedankt: 0 Mal
    Serious wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Wenn genug Suchanfragen zu dem bestimmten Keyword kommen macht es durchaus Sinn sich dafür eine KW Domain zu registrieren, sie für die Suchmaschinen zu pushen und dann ein Partnerprogramm über die Homepage zu bewerben. Ich mache das in einigen Nischen so und habe ganz gute Erfolge damit. Es ist halt sowohl vom Partnerprogramm als auch vom Thema abhängig ob eine derartige Seite gut konvertiert, also ob man damit Geld verdienen kann. Hatte auch schon ein paar üble Reinfälle wo ich mehr Zeit und Geld investiert habe als jemals heraus kam. Da muss man halt abwägen ob es einem das Risiko wert ist möglicherweise umsonst Zeit und Geld investiert zu haben!
    http://www.geldschiene.de - Meine Erfahrungen über das Geld verdienen

Neuer Benutzer Avatar von MyInfos
    MyInfos hat sich bedankt: 0 Mal
    MyInfos wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    hi zusammen

ihr wisst ja, es lässt sich jeder Mist verkaufen, ich habe diese Marketing Taktiken getestet.
    Für eine Nische oder eine subnische eine kW Domain geregt, und muss sagen das beides seinen Vorteil hat.

wie doch alles!
    Eine kw Domain für ein spezielles Produkt, hat den Vorteil das du nicht so viel Arbeit mit schreiben hast. Was für mich ein Segen ist.
    Mir stellen sich die Nackenhaare auf, alleine beim gedanken daran, vieles schreiben zu müssen

Doch ich bin dazu übergegangen, kW Domains aus zu wählen die das Thema im ganzen Umfang beschreiben!
    So habe ich mehr möglichkeiten Geld zu verdienen.

Doch beides funktionier ganz gut.

Was nutzt Ihr für eure Webseiten?

Wordpress oder Html/Php

Schönen Tag noch !

Bart
    Du bist heute das, was Du gestern gedacht hast.
    Du wirst Morgen sein, was Du heute denkst.

Das schöne daran, Du kannst es beeinflussen !

Benutzer
    Anti hat sich bedankt: 0 Mal
    Anti wurde gedankt: 1 Mal für 1 Beitrag
    Hi Bart,

ich bin neugierig: Machst du das mit dem Internet Marketing nebenbei oder lebst du davon? Falls es ein Nebenjob ist - wie viele Stunden in der Woche planst du dafür ein? Nach deinem Verdienst frag ich jetzt aber nicht ...

Bei mir sieht es so aus, dass im Moment einfach die Zeit nicht reicht, um wirklich einzusteigen. Und wie du ja in einem anderen Posting schon geschrieben hast - nur mal so hier und da reinschnuppern bringt nicht wirklich was ein.

Ich hoffe, dass mein Leben im nächsten Jahr nicht ganz so turbolent verläuft und ich mehr Zeit habe. Vielleicht nehme ich mir auch zwei Wochen meines Urlaubs und vergrab mich irgendwo. Gerade am Anfang bräuchte ich nämlich einfach "Zeit am Stück" und nicht nur mal hier und da ein paar Stunden am Abend, wenn ich sowieso schon am Ende meiner Konzentrationsfähigkeit angekommen bin.

Aber wenn ich loslege - dann mit Wordpress - um dann auch mal deine Frage zu beantworten!

Horrido!
    Anti

Neuer Benutzer Avatar von MyInfos
    MyInfos hat sich bedankt: 0 Mal
    MyInfos wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Hi Anti,

Ich bin seit einiger Zeit voll dabei..
    Ich muss sagen dass ich den ganzen Tag dafür aufbringe, aber nur weil ich nicht aufhören kann zu Arbeiten !!
    Ich nutze Internet Marketing, um mich mit Arbeit zu begraben, das hat einen persönlichen Grund, den ich jetzt nicht unbedingt preisgeben möchte.

Es ist so, Du kannst auch mit wenigen Stunden Arbeit, gut verdienen.
    Was ich mit " einmal da, ein mal hier reinschnuppern meinte ist,

wenn Du etwas erreichen möchtest, musst Du Dich Fokussieren, du brauchst einen Plan.
    Der Plan sollte Dir Deinen persönlichen Weg weisen, er sollte Dir immer wieder zeigen wo Du hin möchtest.
    Du weist ja, es gibt Tage, an denen man sein Ziel aus den Augen verliert.

Doch wenn Du in dieser Zeit einen Blick auf Dein Ziel hast, kannst Du auch mit wenig Zeit viel erreichen.
    Bei mir ist es jedenfalls so.

Als ich am Anfang war, hatte ich so viele Ideen, ich wollte dieses machen, das ausprobieren.
    In dieser Zeit lernte ich zwar einiges, doch ich war zerstreut, war ausgepowert und sah wenig Erfolg.

Als ich dann damit begonnen hatte, mich auf ein Thema zu Fokussieren, und nur auf mein gesetztes Ziel
    hin arbeiteten, sah ich Erfolge.

Die anderen Ideen die ich hatte, sammelte ich zwar auch, doch ich verschob diese in den "Die Zeit kommt noch Ordner"
    Andere können bestimmt mehr dinge auf einmal Erfolgreich machen, doch mein Erfolg im Internet war erst zu sehen nach dem ich
    es so machte.

Es ist jetzt nicht so, das ich schon Reich dadurch bin.
    Doch darauf möchte ich hin Arbeiten !!

Es geht mir nicht nur um`s Geld,
    Geld ist ein Wunderbares Werkzeug.

Ich mag mit Menschen zusammen etwas aufbauen.
    Etwas schaffen
    Wissen weiter geben.

Und ich liebe auch, das Geschäftsmodell Internet.. die Möglichkeiten, uvm....

Was möchtest Du Dir Aufbauen ?
    Weist Du, mit was Du Geld verdienen möchtest ?

Wünsche Dir einen schönen Tag !!

Bart
    Du bist heute das, was Du gestern gedacht hast.
    Du wirst Morgen sein, was Du heute denkst.

Das schöne daran, Du kannst es beeinflussen !