+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer
    MagicD hat sich bedankt: 0 Mal
    MagicD wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge

Weitere Partnerprogramme

Hallo.
    Ich habe hier eure Artikel zu den Affiliate Netzwerken und Partnerprogrammen gelesen. Sind das denn alle Agenturen bei denen man sich sicher sein kann nicht übers Ohr gehauen zu werden? Gibt es keine weiteren seriösen Agenturen?
    Ich frage deswegen, weil für meine Nische so gut wie nichts relevantes bei diesen Affiliate Netzwerken angeboten wird.

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Partnerprogrammen?

Gruss Dieter
    Geändert von MagicD (10.05.2011 um 18:55 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Florian
    Florian hat sich bedankt: 0 Mal
    Florian wurde gedankt: 3 Mal für 3 Beiträge
    Hi Dieter.

Für mich ist die beste Quelle, für alles rund um die Partnerprogramme und Affiliate Netzwerke, die Seite www.100partnerprogramme.de
    Hier erfährst du die monatlichen Neuheiten, was gut und nicht gut ist, wer wieviel Provisionen auszahlt und alles andere wissenswerte rund ums Thema.

Hier findest du auch jeden Monat aktuelle Listen, mit den gefragtesten 100 Partnerprogrammen (wer hätte das gedacht) und den besten Newcomern.

Diese Seite bietet so viele nützliche Infos zu dem Thema, dass ich sie hier gar nicht alle vorstellen kann. Am besten schaust du sie dir einmal in Ruhe an.

Viel Spass, Florian
    Es gibt nichts, das an sich gut oder schlecht wäre, nur unser Denken macht es so. - Shakespeare

3. Für diesen nützlichen Beitrag von Florian bedankt sich:

Neuer Benutzer
    Globalagent hat sich bedankt: 0 Mal
    Globalagent wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Hallo Dieter,
    gleich vorweg: Das ganze Leben ist ein Risiko. Wenn Du Knder in die Welt setzt ist das ein Risiko, wenn Du eine Versicherung abschliesst ist das ein Risiko. Und wenn Du im Internet Geld verdienen willst gehst Du eventuell ein Risiko ein. Am besten bleiben Alle die Angst vor Risiko haben im Sessel sitzen und wenn kein Herzinfakt eintritt kann man Glück haben und alt werden. was ich sagen will: Bei ALLEM was wir tun ist immer ein Rest-Risiko. Wer immer nur das Haar in der Suppe sieht wird nie zu den Gewinnern zählen. Ich habe einen blog erstellt wo ich nur Dinge vorstelle die ich selbst ausprobiert habe und die funktionieren. http://partnerprogramme-online.beeplog.de/

Ich kann Dir nicht versprechen ob die Dinge auch für DICH gut sind. Schaus Dir einfach an und entscheide ob Du das ein oder andere Partnerprogramm/Netzwerk für DICH gebrauchen kannst. Denn was für mich OK ist muss für DICH noch lange nicht gelten.

Internet-te Grüße und viel Erfolg

Neuer Benutzer Avatar von Xurzon
    Xurzon hat sich bedankt: 0 Mal
    Xurzon wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Globalagent Beitrag anzeigen
    [...]was ich sagen will: Bei ALLEM was wir tun ist immer ein Rest-Risiko. Wer immer nur das Haar in der Suppe sieht wird nie zu den Gewinnern zählen.[...]
    Hallo Globalagent,

ich bin schon oft auf die Schnauze gefallen, aber dadurch lernt man. Mittlerweile verdiene ich mit Partnerprogrammen gutes Geld.

@Dieter: Irgendein passendes Partnerprogramm gibt es doch immer. Und zu jedem Affiliate-Netzwerk gibt es Informationen. Wenn dich eine Agentur übers Ohr hauen will, dann hau zurück

Neuer Benutzer
    Serious hat sich bedankt: 0 Mal
    Serious wurde gedankt: 0 Mal für 0 Beiträge

Es gibt so viele Affiliate Marketing Netzwerke...

Hallo Dieter, es gibt doch Affiliate Marketing Netzwerke wie Sand am Meer. Natürlich sind nicht alle empfehlenswert aber diejenigen aus dem Artikel die besten Affiliate Marketing Netzwerke kann ich z.B. auch aus eigener Erfahrung empfehlen. Von Vitrado mal abgesehen, mit denen habe ich noch keine Sales generiert aber ich denke mal das die ebenfalls ok sind. Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei den ganzen Netzwerken schauen ob da nicht ein passendes Partnerprogramm dabei ist, im Regelfall findet sich bei irgendeinem der Netze eigentlich immer ein sinnvolles PP. Deshalb bin ich auch bei so vielen angemeldet. Wär zwar schöner wenn man sich nur einmal einloggen müsste aber lieber mehrmals einloggen und dafür auch was verdienen.

Stichworte

Lesezeichen